FabLab im Weihnachtslädeli im 2020 (Update 11.12.)

Update vom 11.12.2020 22:30

Auf Grund der verschärften Massnahmen von Bund und Kanton werden wir nicht vor Ort im Weihnachtslädeli anwesend sein. Einige vorgefertigte Dekorations-Artikel sind ab Samstag 12.12. im Weihnachtslädeli zu erstehen.

Ausserdem freuen wir uns, euch am Samstag 12.12. und 19.12. jeweils ab ca. 14 Uhr im FabLab Weihnachtslaser-Videokonferenz-Raum zu begrüssen, wo wir eure Deko-Wünsche mit euch zusammen umsetzen werden. Die gelaserten Artikel sind dann ab nächster Woche im Weihnachtslädeli abzuholen oder können bei Bedarf auch per Post verschickt werden.

Der Link zum Videokonferenz-Raum wird am Samstag um ca. 14 Uhr an dieser Stelle online geschaltet.

Originalmeldung

Auch 2020 sind wir im Wiehnachtslädeli – diesmal im Viererlei – mit dabei.

Wir sind an den beiden verkaufsoffenen Wochenenden jeweils am Samstag und Sonntag von 13 – 17 Uhr mit dem GlowForge LaserCutter vor Ort und erstellen auf Kundenwunsch personalisierten Weihnachtsbaum-Schmuck und weitere tolle Deko-Artikel aus dem LaserCutter. So zum Beispiel die Corona-Christbaumkugel:

Im Laden und im Workshop-Bereich gilt ein Corona-Schutzkonzept.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

PS: Wünsche zu speziellen Motiven oder ggf. sogar schon vorhandene Designs können auch im Voraus schon eingeschickt werden (weihnachten@makerspace-rheinfelden.ch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0 Shares
Teilen
Twittern
Teilen