5. Oktober 2017, Kategorie:

Rheinfelder Herbstwarenmarkt vom 7. und 8. Oktober 2017

Die Maker vom FabLab Makerspace Rheinfelden präsentieren sich am

Rheinfelder Herbstwarenmarkt
Unser Stand Nr. 142: Brodlaube 7

Unsere genauen Stand-Koordinaten findest Du mit diesem Link:

https://map.what3words.com/gefahrlos.schief.erfordern

7.10.2017 & 8.10.2017
10 Uhr bis 19 Uhr

Wir feiern am 7. und 8. Oktober 2017 am Rheinfelder Herbstwarenmarkt unser zweijähriges Dasein.
Wir brauchen Deine Unterstützung! Hast auch Du ein cooles Projekt, das Du im FabLab Makerspace Rheinfelden gemacht hast? Dann melde Dich bei uns.

Mach mit und melde Dich noch heute bei uns, um am Herbstwarenmarkt mit Gleichgesinnten die Altstadt zu rocken. Gemeinsam lassen wir es Krachen!

Wir werden vor Ort unsere 3D Drucker aufstellen und mit Dominiks Nebelkürbis die BesucherInnen einnebeln.

Wir wollen vorallem eines, mit Dir zusammen ein Fest feiern und uns präsentieren.
Denn wir sind davon überzeugt, dass mit Deinem Produkt, deiner Persönlichkeit und deiner Anwesenheit, die Idee des Makerspace punktlanden wird.

Bitte sendet eure Vorschläge und oder Bereitschaft vor Ort am Stand zu sein an vorstand@makerspace-rheinfelden.ch

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert