9. September 2017, Kategorie:

Die Maker von Rheinfelden an der Usestuehlete

FOEMs an der Usestuehlete 2017Am vergangenen Freitag zeigten die Maker von Rheinfelden Ihre Projekte an der Rheinfelder Usestuehlete. Der milde Herbstabend lockte viele Schaulustige auf die Marktgasse heraus. Unser fahrbare Roboter FOEMs zog vor allem das jüngere Publikum an. Die Jungmannschaft konnte nicht genug von der motorisierten Spazierfahrt bekommen.

 

 

3D Drucker an der Usestuehlete 2017Viele Passanten blieben auch fasziniert von einem unserer 3D Drucker stehen. Unser Mitglied Pascal Klotz wurde von jung und alt richtiggehend ausgefragt. Auch Jörn zeigte mit viel Leidenschaft seine ersten selbst erstellten 3D-Druckerzeugnisse, wie bspw. eine iPhone & AppleWatch-Ladestation. Emi zauberte manch einer Besucherin ein Schmunzeln ins Gesicht mit seinem Computerbildschirmspiegel, der einem morgens mit: „Hey there sexy!“ grüsst.

Eimar präsentierte seinen Patent-Ochsner-Schaukelstuhl. Ein wunderbares Beispiel für Upcycling. Wir sind gespannt ob Eimars Eimerschaukelstuhl bald dem blauen Riesen aus Schweden den Rang abläuft.

 

 

 

Weitere Fotos: Fotos Usästulätä

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert