27. Juni 2017, Kategorie:

Werkstatt einrichten, am Samstag, 1. Juli

Am Samstag 1. Juli ist die Werkstatt für persönliche Arbeit der Mitglieder geschlossen. Wir werden an diesem Tag in einer gemeinsamen Aktion die Werkstatt neu einrichten.

Nachdem der IT-Raum (Werkstatt Ost) bereits neu eingerichtet worden ist, wird nun die andere Seite (Werkstatt West) neu organisiert.

Dabei wird eine Zwischenwand aus Holz eingezogen um zwischen Holz- und den Metallbearbeitungsmaschinen eine Abtrennung zu haben. So können wir das Problem vom Holzstaub lösen und auch die Lärmemissionen sind vermindert.

Alle Mitglieder sind aufgerufen mitzuhelfen. Latten montieren, Platten zuschneiden und anschrauben, Gestelle versetzen, Umräumen, Anschreiben usw. Unter der Leitung des Werkstatt-Einrichtungsteams. Beginn 9 Uhr. Nach Ende werden wir das ganze mit Grill und gemütlichem Beisammen sein ausklingen lassen.

Ich freue mich auf das gemeinsame Anpacken! Nachher ist alles praktischer organisiert und der Platz besser ausgenützt.

Für das Werkstatt-Einrichtungsteam

Peter Meier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert