12. September 2016, Kategorie:

Erfolgreicher Einsatz des FOEMS

Nun ist das Musical Seegfrörni am Bodensee bereits Geschichte. Das FOEMS (Future Organic Environment Modification System) hat einen Monat Proben und seinen Live-Einsatz an 8 Aufführungen erfolgreich überstanden. Allerdings war auch die eine oder andere Reparatur notwendig und wir haben viel darüber gelernt wie wiederstandsfähig so ein Gefährt im rauhen Bühneneinsatz sein muss.

musical2 bild-309 bild-354 IMG_1870

bild-385 bild-358 bild-302

Nun wird es am 17/18.9. bereits seinen ersten Einsatz als Makerspace-Showcase an der MakerFare in Zürich absolvieren und hoffentlich noch an einigen weiteren Veranstaltungen für Unterhaltung sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert