2. August 2016, Kategorie:

Siebdruck und Grill im Makerspace

Siebdruck

Hello Maker, hello Silk, Meat & Crème de la Crème!

Nun ist es soweit, an den zwei Samstagen 6. + 13. August werden wir im FabLab Makerspace mittels Siebdruckverfahren „Stofftaschen“ (Turntäschli, Rucksäckli) mit unserem Vereinslogo bedrucken.

Die Gelegenheit also, das FabLab Makerspace zu besuchen, das Siebdruckverfahren kennenzulernen, selber auszuprobieren und anzuwenden.

Wir beginnen an beiden Tagen um 10 Uhr und Drucken den ganzen Tag bis etwa 16 Uhr. Es wird so sein, dass nicht alle gleichzeitig Drucken können. Somit ist gedacht das wir uns abwechseln und nach Lust und Laune soviel Drucken wie wir mögen. Du kannst auch nur stundenweise reinschauen, dir den Siebdruck von einem Maker zeigen lassen und ein paar Taschen drucken.

Für Grill und Festbank ist ebenfalls gesorgt, auch der kann den ganzen Tag über mit selbstmitgebrachten Köstlichkeiten belegt werden. Für Kaffe, Mineral und Süssgetränke wird von unserer Seite gesorgt.

Wann: 06. + 13. August 2016
Zeit: ab 10 Uhr bis 16 Uhr, Open-End am Grill und der Festbank :-)
Wo: FabLab Makerspace Rheinfelden, Weidenweg 17, 4310 Rheinfelden

See You @ FabLab Makerspace
Es grüsst der Verein FabLab Makerspace Rheinfelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert